Mittwoch, 20. März 2013

Fernweh!

Ja, auch ich habe beschlossen über mein Auslandsjahr in den USA zu berichten:) Ich hoffe, ich kann euch über diesen Weg viel über mein Abenteuer erzählen.. Ich habe mich im August letzten Jahres bei der Orga AIFS beworben, hatte dann mein "Bewerbungsgesspräch", (war dann total glücklich, dass ich genommen wurde) und warte nun auf meine Gastfamilie, die mir in hoffentlich kurzer Zeit zugeteilt wird. Zu mir: Ich bin Vicky, bin 16 Jahre alt und gehe im Moment in die 10. Klasse. Bedeutet: Ich werde in den USA die 11. Klasse besuchen :) Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden sobald ich etwas Neues höre :) -Ich hoffe sehr bald, denn ich kann es kaum noch abwarten bis ich endlich im Flieger sitze.

1 Kommentar:

  1. Hey Victoria, ich bin auch vom Fernweh geplagt:-D um das zu beheben, möchte ich genau wie du ein Auslandsjahr mahcen, allerdings soll es bei mir nicht in die USA, sondern nach Argentinien gehen. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen